Night of the fights MSC Cloppenburg

Heute war der große Tag des MSC Cloppenburgs, NOTF 2016 Die Vorläufe liefen für mich überraschend gut, das Fahrerfeld war voller rennehrfahrender Jungs und ich als einziges Mädchen.
Im ersten Lauf gab es einen Sturz mit 3 Fahrern, das hieß für mich, wieder ans Startband: Re-Run Ich konnte traumhafter Weise, den Start gegen Jonny Wynant gewinnen und führte 2 Runden. In der letzten Runde, kam Jonny von innen und ich kam zu weit nach außen. Trotz alledem 2 Punkte für mich.

Im 2 Lauf hatte ich den Startplatz Rot, naja das mir der nicht liegt weiß ich jetzt. 1 Punkt für mich.
Im letzten Lauf kam ich wieder besser zurecht und konnte 2 Punkte für mich gewinnen.

Letztendlich kam ich zu 5 Punkten und hatte somit eigentlich genug Punkte ins Finale einzuziehen, aber weil ein anderer Fahrer meiner Klasse auch 5 Punkte hatte gabs das Losverfahren, bei meinem Pech verlor ich dieses und konnte somit nicht am Finale teilnehmen.

Ich bin trotzdem sehr glücklich dieses Ergebnis erzielt zu haben und an der Stelle ein Dankeschön an alle die an mich geglaubt haben.

#peoplethoughtIcantsoIdid

Kontakt

MKS RACING

Michelle Koehler Racing

 

Carl-Zeis-Str. 8 - 10  |  49661 Cloppenburg
+49 44 71 88 48 50
+49 44 71 88 48 51
info@c-werbung.de

Kurze Nachricht