Erstes Training 2017

Dieses Wochenende waren wir beide Tage in Neuenknick zum ersten Training diesen Jahres. Nach dem es die ganze Woche geregnet hatte, war die Bahn am Trainingssamstag, durch das engagierte preparieren, relativ gut. Somit konnte ich meine ersten Runden für 2017 erfolgreich in Neuenknick fahren und hatte eine Menge Spaß und Freude, endlich wieder Gas zu geben.
Am zweiten Tag ging es doppelt so gut rum! Die Bahn war durch die Sonne trockener geworden und somit konnte man seine Runden sehr gut ziehen. Am Ende des Tages habe ich dann meine neue 250 ccm Maschine getestet und hab mir somit ein grobes Wissen über das Motorrad schaffen können und mich vorsichtig an die Maschine rangetastet. Nach ein paar runden habe ich Starts getestet die super liefen, jedoch wurde ich beim letzten ein wenig zu übermütig und hatte meinen ersten Cowboystart.
Trotz alledem war es ein erfolgreiches Wochenende!
Roll on #17

Kontakt

MKS RACING

Michelle Koehler Racing

 

Carl-Zeis-Str. 8 - 10  |  49661 Cloppenburg
+49 44 71 88 48 50
+49 44 71 88 48 51
info@c-werbung.de

Kurze Nachricht